marielis-blog

Beauty and more
 

Letztes Feedback

Meta





 

Garnier - Optischer 5 Sekunden Retuschierer

Ich durfte den optischen 5 Sekunden Retuschierer von Garnier testen.

Der Retuschierer soll die Haut optisch glätten und perfektionieren. Es ist keine Feuchtigkeitscreme und keine Foundation, sondern mehr als eine Grundierung.
Sie soll außerdem Falten, Hautunebenheiten, Poren und Glanz kaschieren.

Und das in 5 Sekunden?



Die Verpackung und die Tube sind wirklich schön anzusehen. Ich würde im Laden sofort darauf zugehen.

So schön die Verpackung auch ist, die Wirkung muss stimmen. Leider bin ich nicht überzeugt von diesem Produkt.
Ich habe keine großartigen erwähnenswerte Unterschiede feststellen können.
Außerdem entstehen beim verteilen so kleine Würstchen, das mag ich überhaupt nicht.



Von der Konsistenz her ist es wie eine normale Base (z.B. Clarins Lisse Minute). Sie sieht rosa aus und ist so gut wie geruchlos. Da ich den Vergleich zu einer hochwertigeren Base habe, würde ich auch zukünftig mehr Geld ausgeben um wirklich zufrieden zu sein.

Ich werde den Retuschierer natürlich aufbrauchen, aber nachkaufen werde ich ihn nicht.


Danke an Garnier. :-)

7.6.13 22:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen