marielis-blog

Beauty and more
 

Letztes Feedback

Meta





 

PinkBox Juni 2013

Hallooo ihr da draußen.

Etwas verspätet kommt hier der Blick in meine PinkBox Juni 2013.

Wie immer war die PinkBox liebevoll verpackt und verschnürt.

Jedes mal freue ich mich wie verrückt die pinke Überraschungsbox auszupacken.

 

Hier nun mein Inhalt:

  * MERZ Spezial - Schaummaske Summer Skin

"Die Schaum-Maske Summer Skin verleiht der Haut dank eines sanft bräunenden Wirkstoffs bei täglicher Anwendung eine gleichmäßige, zarte Sonnenbräune, die sich Tag für Tag aufbaut. Pflegendes Aprikosenkernöl spendet der Haut intensive Feuchtigkeit. Ein zarter Aprikosenduft erinnert dabei an einen Sommertag. "

Diese Maske kenne ich schon und bin damit recht zufrieden. War bei mir aber leider schon in einer der vorhergehenden Boxen drin.

 

* PERCY & REED LONDON – Splendidly Silky Moisturising Conditioner

"Diese Pflegespülung schenkt dem Haar nicht nur intensive Feuchtigkeit und Pflege, sondern macht es auch seidig-weich - die perfekte Wahl für trockenes, sprödes, rauhes, widerspenstiges, rebellisches, feuchtigkeitsarmes, chemisch behandeltes, hitzegeschädigtes mittelstarkes bis dickes Haar aller Längen."

Probiert habe ich die Spülung noch nicht. Geruchlich ist es nicht mein Geschmack, hoffentlich überzeugt die Wirkung.

 

  * ELINA – Body Lotion

"Diese extra schnell einziehende Feuchtigkeitspflege wurde speziell für die Bedürfnisse normaler Haut entwickelt. Für lang anhaltend gepflegte Haut, die schön aussieht und sich erfrischt anfühlt. Die pflegende Körperlotion ist für die tägliche Anwendung geeignet."

Riechten tut sie gut, sehr frisch. Optisch gefällt es mir gar nicht. Von der Wirkung her ist sie okay.

 

 * ADEN COSMETICS – Augenbrauenstift

"Perfekt geeignet zum Betonen der Augenbrauen. Mit feinen Strichen wird zunächst der Brauenbogen betont und diese dann mit der praktischen Bürste verblendet. Dies garantiert ein natürliches Ergebnis. Hypoallergen und wasserfest."

Hierüber habe ich mich sehr gefreut. Es ist genau meine Farbe und wirklich natürlich. Mit dem Bürstchen dran ist er echt praktisch.

 

* INDIGO COSMETICS – Nail Polish Remover Pads

"Nagellackentferner in Flaschen war gestern – Praktische Pads zum schnellen und komfortablen Entfernen von Nagellack. Jedes angenehm duftendes Pad enthält sanfte und dennoch effektive Reinigungssubstanzen, die jeden Nagellack mühelos entfernen und dabei Nägel und Nagelhaut schonen."

Habe ich auch gleich am Wochenende ausprobiert und bin echt begeistert. Der Nagellack lässt sich super leicht entfernen und mit so einem dünnen Pad bekommt man viele Finger/Zehen sauer.

In dieser Box war diesmal die Zeitung "Living at home". Ich bin immer nicht so für solche Zeitung, mag da eher den Klatsch und Tratsch :D

 

 

Die ox war okay, es gab aber schon bessere. Ich hoffe, die nächste überzeugt etwas mehr. :-)

 

19.6.13 22:28

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen